Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Ritterhelm: Bastelbogen


[Edit vom 26.01.2015] Der Bastelbogen wurde wieder gefunden und die Anleitung so oder so wieder geschrieben :-)
Hier geht es weiter! Viel Spass!

Fasching nähert sich…! Für Söhnchen habe ich ein Ritterkorstüm gebastelt und daraus einen Helm Bastelbogen online gestellt.
Den kann mann gratis hier herunterladen.
Viel Spass!




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

44 Kommentare
  1. Guten Tag. Steht die Anleitung für den Ritterhelm noch zur Verfügung? Ich würde mich sehr darüber freuen, um mit meinen Kindern einen Ritterhelm zu basteln. Vielen Dank!

  2. Hallo, jetzt bin ich total verzweifelt! Ich habe die Kommentare alle durchgelesen und muß feststellen, dass ich nicht die Einzige bin, die an der Suche für den Bastelbogen scheitert. Das Schlimmste ist, es scheinen tatsächlich Leute zu geben, die es geschafft haben. Aber wie? Mit dem neuen Link bestimmt nicht. Bitte, bitte verrate mir, wo er sich versteckt hat! Ich Danke von Herzen! irene

  3. Könnte ich die Anleitung für den Kindergarten haben? Wir würden gerne fürs nächste Kindergartenjahr jedem Junge & Mädchen das möchte einen Ritthelm basteln …

  4. Hallo,
    mein Sohn feiert nächste Woche mit seinen Freunden Kindergeburtstag. Das Thema ist Ritter. Ich habe schon viele Anleitungen für Helme gesehen, aber dein Helm schaut toll aus und scheint am einfachsten zum Machen. Über die Anleitung würde ich mich freuen.
    Grüße
    Elena

  5. Ich benötige die Anleitung auch dringend für einen 5. Geburtstag und wäre sehr dankbar, wenn Sie sie mir schicken könnten! Danke!!!

  6. Hallo,
    für unseren Kindergeburtstag wäre die Anleitung die Rettung. Könnten Sie mir bitte die Anleitung zusenden. Vielen Dank

    Mama Carmen Heinz 30. Juni 2018 um 23:40 Uhr
  7. Hallo. Brauche dir Anleitung für den Ritterhelm für den Kindergarten. Könnte ich sie bitte bekommen. LG

  8. Hola desde Chile va mi petición seria posible enviar molde del casco para el cumple de mi nieto, por favorrr!!!!!
    muchas gracias de ante mano

  9. Hallo Isabelle,
    ich würde die Helme gerne für den 4. Geburtstag machen. Leider ist nirgendwo der Link aktiv. Kannst du ihn bitte einstellen oder mir schicken?

  10. Hallo!
    Ich hätte gerne die Bastelanleitung für den Ritterhelm!
    Danke vielmals!

    Liebe Grüsse!

  11. Leider funktioniert der Link zur Bastelanleitung für den Helm nicht. Kannst du sie mir bitte zur Verfügung stellen

  12. Ich bräuchte auch dir Anleitung als pdf bitte für den Kindergeburtstag. Der Link funktioniert nicht… ?
    LG Nicole

  13. Hallo liebe Isabelle,

    wärst Du so nett, auch unserem Luis zu einem tollen Ritterhelm zu verhelfen indem Du mir die Anleitung per email schickst? Der Link geht leider nicht..
    Von Herzen dankbar;) wäre Dir

    Lisi

  14. Halloooo – auch ich wäre total dankbar um die Anleitung für den Ritterhelm. Leider ist auf dem angegeben Link nichts mehr zu sehen. Hast du noch ein PDF das du mir schicken könntest. Vielen herzlichen Dank im Vorhinein.

  15. Leider kann ich die Seite mit der Bastelanleitung für den Ritterhelm nicht mehr öffnen, Kannst Du mir sie vielleicht noch einmal zur Verfügung stellen, würde den Helm sehr gerne nachbasteln.
    vielen dank!!!

    LG Sindy

  16. Hallo!
    Der Helm ist sehr schön und ich würde ihn sehr gerne für meinen kleinen Ritter basteln. Könntest du mir bitte die Anleitung schicken?
    Vielen Dank Manuela

  17. Würde auch sehr gerne den Helm basteln, aber der link funktioniert nicht. Könnte ich die Anleitung auch anders bekommen? Danke und viele Grüße Barbara Beil

  18. Hallole,
    Auch bei mir das gleiche Problem die Seite öffnet sich nicht kann ich diese auch per Mail haben.
    Danke
    Beste Grüße

    Jennifer Messerschmidt 18. Januar 2015 um 11:28 Uhr
    • Hallo, super Helm. Ich habe auch so ein verrückten Ritter zu Hause und hätte ihm zur „Fasnet“ auch ein passenden Helm gebastelt. Leider geht es mir sie vielen, denen Dein Helm gefällt, ich kann die Anleitung nicht öffnen. Es wäre schön, wenn Du mir die Anleitung per E-Mail zusenden könntest. Schon mal vielen Dank dafür.

    • Hallo Heike! Hier das Link -> zur neuen Anleitung. Gutes gelingen :-) LG, Isabelle

    • Hallo Jennifer! Hier das Link -> zur neuen Anleitung. Gutes gelingen :-) LG, Isabelle

  19. Hallo… ich bin am verzweifeln… :-( mein Sohn möchte Ritter zu Karneval werden und meine Versuche, einen Helm zu basteln sind bislang kläglich gescheitert… meine Objekte sehen nach allem anderen aus, nur nicht nach einem Ritterhelm…
    Jetzt hab ich diesen Helm hier entdeckt (Hoffnung ;-)), kann aber leider die Seite mit der Anleitung nicht öffnen… Könntest du mir die eventuell an meine E-Mail schicken? Das wäre die Rettung für Karneval…!!!
    Herzlichen Dank schon mal im Voraus… ;-)

    • Hallo Nadine! Hoffentlich ist es nicht zu spät für die Rettung ;-) Hier das Link -> zur neuen Anleitung. Gutes gelingen :-) LG, Isabelle

  20. Hallo auch ich finde dein Helm Spitze. Könntest du bitte auch mir die Bastelanleitung per E-Mail schicken?
    Würde mich sehr freuen vielen Dank Gruß Manu

  21. Hallo kannst du mir bitte die Bastelanleitung per Mail schicken? Vielen Dank.

  22. Hallo ! Mir geht es wie den anderen auch: ich finde den Helm superklasse und kann die Seite mit dem Download nicht mehr öffnen. Könnten Sie mir diesen bitte per Mail senden ?

    Herzlichen Dank und viele Grüße
    Jeannette

  23. Guten Abend,
    für die Geburtstagsfeier meines Sohnes bin ich auf der Suche nach einer Bastelanleitung für ein Ritterkostüm. Das Ihre ist einfach wunderbar, aber leider läßt sich der Link bei mir nicht öffnen. :-(

    Wäre es möglich auch mir die Anleitung samt Helm zukommen zu lassen?

    Das wäre prima

    Liebe Grüße und im Voraus vielen lieben Dank

    Sonja

  24. Hallo, könnte man mir vielleicht auch die Anleitung für den Helm per E-Mail schicken? Vielen Dank!

  25. der helm sieht ja klasse aus. Könnten sie mir die anleitung zusenden? wollen fürs ferienprogramm welche basteln.

    Danke

  26. Nachdem alle so begeistert von deinem Helm sind, würde auch ich ihn gerne für einen Rittergeburtstag nächste Woche basteln. Für die Bastelanleitung per Mail wäre ich sehr happy :)
    Liebe Grüße Lisa.

    Lisa Schindelmann 11. Juli 2014 um 09:02 Uhr
  27. Leider kann ich die Seite mit der Bastelanleitung für den Ritterhelm nicht mehr öffnen, Kannst Du mir sie vielleicht noch einmal zur Verfügung stellen, würde den Helm sehr gerne nachbasteln.
    vielen dank

  28. Hallo!anscheinend ist dein gebastelter Helm endlich mal einer,der super aussieht und welchen die Kinder selbst basteln können.würdest du mir die Anleitung maulen?das wäre großartig!,!!lieben dank schonmal im voraus,Steffi aus Hamburg!

  29. Hallo,
    ich finde den Ritterhelm ganz toll. Könnten Sie mir die Anleitung zumailen? Vielen lieben Dank!

    Gruß Anne

  30. Hallo !
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir die Bastelanleitung für den Ritterhelm und das kleine Ritterschwer an meine email-Adresse senden.
    Vielen Dank
    Kerstin

  31. Leider kann ich die Seite mit der Bastelanleitung für den Ritterhelm nicht mehr öffnen, Kannst Du mir sie vielleicht noch einmal zur Verfügung stellen, würde den Helm sehr gerne nachbasteln.
    vielen dank

  32. Leider kann ich die Seite mit der Bastelanleitung für den Ritterhelm nicht mehr öffnen, Kannst Du mir sie vielleicht noch einmal zur Verfügung stellen, würde den Helm sehr gerne nachbasteln.
    Liebe Grüße Susanne

    • Hallo, könnte man mir vielleicht auch die Anleitung für den Helm per E-Mail schicken?
      Könnte sie prima für eine Projektwoche zum Thema Ritter gebrauchen
      Vielen Dank!

  33. Der Helm ist super! Und zudem super stabil! Klasse…denn ich habe auch schon zwei weitere hier aus dem Netz nachgestaltet. Dieser bisher hier der Beste!

    • Brauchte Ritterhelme für eine Schulaufführung! Du hast mich gerettet! Meine Schüler konnten alle den Helm selbst basteln. War eine tolle Herzogstruppe….
      DANKE

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.