Rock mit Taschen

Rock mit Taschen

Kirschrock
Kirschrock2

Diesen Rock hab ich für meine Tochter genäht. Ist gar nicht schwer und funktioniert in allen Größen – auch für Erwachsene!
Eine detaillierte Anleitung zur Schnitterstellung und zum Nähen findet ihr auf meinem Blog:
Teil 1: Schnitt erstellen
Teil 2: Nähen

Viel Spaß damit!



Dieses Material benötigst du:
  • Baumwollstoff,
  • Nähgarn,
  • Schrägband

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine




2 Kommentare
  1. Liebe…,

    ich habe den Rock schon mal genäht und würde ihn gerne nochmal in einer anderen Größe nähen. Ich fand damals die Schnittanleitung sehr hilfreich. Leider komme ich nicht mehr auf die Seite/ Blog oder die Schnittanleitung gibt es nicht mehr? Wie kann ich denn zu der Schnittanleitung kommen?
    Vielen Dank im Voraus

    Viele Grüße A.

  2. Röcke brauchen unbedingt auch Taschen! Da bin ich Fan von. Süßes Bild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.