Rosa – die schlichte Platzwundertasche


Als sich meine Mutti eine genähte Handtasche zum Geburtstag wünschte war ich Feuer und Flamme. Eine schlichte, einfache Tasche sollte es werden, in welche auch mal ein dicker Ordner oder eine Getränkeflasche gemütlich Platz hat. Nach einigen groben Skizzen und Ideensammlungen auf Pinterest war für mich klar, bei diesem Projekt will ich euch mitnehmen. So entstand also meine erste Handtaschenanleitung, welche auch super für Anfänger geeignet ist.

Die detailierte Anleitung mit Schritt-für-Schritt Bilder sowie weitere Detailaufnahmen findet ihr auf meinem Blog: http://kreativoderprimitiv.blogspot.de/2014/05/rosa-die-schlichte-platzwundertasche.html

Würde mich sehr freuen, wenn meine Taschenidee auch bei anderen nachgenäht wird.

Alles liebe und noch eine kreative Woche,

eure Steffi



Dieses Material benötigst du:
  • Bügelflies,
  • Gurtband,
  • Magnetknöpfe,
  • Stoff

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.