Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

RuckZuck Stoffschale


Aufgrund einiger Nachfragen in meinem Freundeskreis wollte ich euch heute kurz eines meiner liebsten Quick-DIY Projekte vorstellen. Die Stoffschale. Ein super schnelles, super einfaches Anfängerprojekt das als Geschenk immer wunderbar bei meinen Freunden ankam. In der Regel verschenke ich Süßigkeiten, gebackene Kekse oder Schmuck mit diesen Schälchen :)

Und hier gehts zu meiner Anleitung: http://www.kreativoderprimitiv.blogspot.de/2014/06/stoffschale.html

Ich wünsch euch noch einen kreativen Tag,

Steffi



Dieses Material benötigst du:
  • Lederstück,
  • stoffstück

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!