Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Salat im Winter: Grünkohlsalat mit Hirse, Möhren und Granatapfelkernen


Nur noch 4 Tage bis Weihnachten? Der Dezember ist so schnell verflogen wie kein anderer Monat dieses Jahr.

Der erste Schnee ist leider immer noch nicht gefallen, aber wie jedes Jahr gebe ich die Hoffnung bis zum 24ten nicht auf, doch noch weiße Weihnachten zu feiern. Ich liebe die Weihnachtszeit, auch wenn dieses Jahr die Magie und Schönheit der Ferienzeit nur sehr bedingt zu finden sein scheint.

Es wird Zeit, dass es festlich wird!

Der Weihnachtsbaum wurde am Wochenende geholt und steht jetzt noch draußen ganz einsam auf der grünen Wiese. Ich habe erst ein einziges Weihnachtsgeschenk und die letzten Adventskalenderfüllungen musste ich auch erst einmal besorgen.

Aber ich habe einen Salat gemacht. Einen winterlichen mit Grünkohl, Hirse, Möhren und Granatapfelkernen. Er schmeckt nicht nur super lecker, sondern sieht auch super winterlich aus. Und die Zubereitung ist so einfach, dass er sich so kurz vor Weihnachten prima als schnelles Mittagessen oder auch Dinner eignet.

(…)
das Rezept für den Salat gibt es ab sofort auf meinem Blog unter:

http://nowmatterhow.de/winter-salad/

Genieß die letzten Tage vor Weihnachten, einmal melde ich mich noch vorher.

Liebste Grüße,
Leah




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.