Marmorierte Weihnachts-Geschenkeanhänger

Marmorierte Weihnachts-Geschenkeanhänger

Ich bastle ja viel – als wäre euch das noch nicht aufgefallen – und wie Ihr euch vorstellen könnt, habe ich ein riesen Lager an Bastelmaterial zu Hause. Neben meinen fast schon als Hamsterkäufe anmutenden Streifzügen durch Bastelläden oder Baumärkten, liegt das mitunter daran, dass mir ständig Material von Projekten über bleibt. Ich habe es mir also zur Aufgabe gemacht mein Materiallager abzubauen und bewusst mehr DIYs mit schon vorhandenem Material zu machen. Und genau aus diesem Gedanken heraus sind diese marmorierten Weihnachts-Geschenkeanhänger entstanden.

Die gesamte Anleitung findet ihr am Blog: http://doiteria.at/marmorierte-weihnachts-geschenkeanhaenger/



Dieses Material benötigst du:
  • Anhänger-Stanze,
  • Baumstanze,
  • marmoriertes Papier,
  • Schnur zum Aufhängen




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.