Say Cheese? Nimm doch nen anderen Käse! Kimono Tee nähen und plottern

Say Cheese? Nimm doch nen anderen Käse! Kimono Tee nähen und plottern

Vor zwei Wochen hab ich Euch mein erstes kimono Tee von Maria Denmark gezeigt und bin seit dem angefixt. Ich musste mir unbedingt noch eins davon nähen. Auf der Suche nach einem schönen Stoff, bin ich im Stoffladen in Oberhausen fündig geworden. Ein wunderbar dünner Sommerstoff, leicht melliert und 100% Baumwolle. Perfekt für ein luftiges Sommershirt. Den Stoff habe ich gleich in drei Farben mitgenommen. Ich hätte ihn gerne in allen Farben gekauft, doch im Stoffladen gab es leider nur noch ein paar Reste. Letztes Jahr war er wohl in allen Farben vorrätig, war aber schnell vergriffen und ist leider nicht nachbestellbar. Pech gehabt! Drei Farben hab ich ja immerhin. Den Stoff könnt Ihr HIER auch online bestellen…

mehr auf meinem Blog:

http://www.tintenelfe.de/2016/06/02/plotterliebe-say-cheese-nimm-doch-mal-nen-anderen-k%C3%A4se-mein-neues-kimono-tee/






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.