Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Schablonieren mit Marabu Color your Dreams

Schablonieren mit Marabu Color your Dreams


Ich war ja eine der glücklichen Empfängerinnen des Testpakets von Marabu. Ich habe mich so darüber gefreut, es war ein bisschen wie Weihnachten.
Und da musste ich es doch auch gleich mal ausprobieren. Auf meinem Blog:

https://sixfrites.wordpress.com/2013/11/28/testing-marabu-color-your-dreams/

könnt ihr erste Testergebnisse und einen kleinen Bericht sehen; insgesamt finde ich die Farben und das Konzept sehr schön, und ich bin sicher, ich teste noch ein bisschen weiter und berichte dann…
Danke nochmal an Marabu für das Testpaket!



Dieses Material benötigst du:
  • Farbe,
  • hier die Marabu-Akzentfarben Metallic und Relief

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • dimensionaler Holzkörper oder Malpappe,
  • Farbrolle,
  • Schablone,
  • Spachtel


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.