Schläfst du noch, oder träumst du schon? – DIY Schlafbrille

Schläfst du noch, oder träumst du schon? - DIY Schlafbrille


Mal wieder lange unterwegs gewesen und jetzt ist es zu hell zum Schlafen? Arbeitest Du in Schichten und musst mitten am Tage Nachtruhe halten? Oder nervt der Sitznachbar im Flugzeug oder der Bahn, weil er unbedingt seine Leselampe anstellen muss? Kein Problem! Das Zauberwort heißt Schlafbrille – und nein, Schlafbrillen sind gar nicht doof. Du kannst Dir ja eine nähen, wie du sie gern magst. Ein Tutorial dazu findest du bei http://www.misena.de

 

Gute Nacht!






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!