Schlichtes Trachtentuch

  • 24.10.2017 von DIYkannstduauch
  • Kategorie:
  • Fähigkeiten: Sehr einfach
  • Kosten: Kostenlos
  • Dauer: Mehr als ein Wochenende
  • Stichwörter:


Der goldene Oktober hat uns in den letzten Tagen so einige Sonnenstunden geschenkt. Perfekt, da hab ich viel im Garten und rund ums Haus geschafft. Abends hab ich noch ein paar Strickstunden eingelegt, meine Gelenke haben sich nicht wirklich gefreut, dafür ist aber ein Dauerprojekt fertig geworden. Ein Trachtentuch wollte ich schon lange, aber kein Klassisches. Ich kombiniere gerne verschiedene Stilrichtungen miteinander und hab lange im Netz und etlichen Geschäften nach etwas Passendem gesucht. Letztendlich hab ich mir jede Menge Sockenwolle gekauft und los gelegt. Anleitung zu meinem Tuch findet Ihr auf meinem Blog unter http://www.pink-castle.de/schlichtes_trachtentuch/






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!