Ein USB Stick in eine alte Kassette einbauen

Ein USB Stick in eine alte Kassette einbauen

Ich verliere dauernd meinen USB Stick… Kennt ihr das auch? Die dinge sind so klein das sie immer Verschwinden. Jetzt das ich meinen nach einer länger Zeit wieder gefunden habe, will ich ihn nicht mehr los werden. Also, hier zeige ich auch wie man einen üblichen USB Stick in eine alte Kassette einbauen kann. Das macht auch ein tolles Geschenk: Man speichert ein Paar Lieblingslieder drauf, klebt ein Schönes Bild, schnürt ein fesches Band et voilà.



Dieses Material benötigst du:
  • alte Kassette,
  • USB Stick

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • ein scharfes Messer ( Schnitzmesser oder Skalpell),
  • Klebe




5 Kommentare
  1. Großartige Idee, das werde ich sofort nachmachen!

  2. Der Hammer – das will ich auch!

  3. süße idee. mir wärs aber zu groß für nen stick… und es könnte schwiereig werden wenn man noch andere sachen anschließen will, es sei denn man benutzt eine usb-verlängerung.

    • Hi! Ja klar, es ist groß… Aber es ist genau was ich brauche! Einen riesen schönen USB Stick den ich nicht mehr verliere!USB- Verlängerung ist mir VIEEEEEL lieber als ewige Sucherei! LG, Saperlotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.