Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Schmetterlinge aus Hexentreppen

Schmetterlinge aus Hexentreppen


Bei diesen Schmetterlingen hatten wir die Idee, die Körper zu einer Hexentreppe zu falten. Dadurch wirkt er auch schön dreidimensional. Bei dem Papier kannst Du entweder zwei gleichfarbige Streifen nehmen, oder aber zwei unterschiedliche Farben miteinander kombinieren. Achte aber darauf, dass das Papier nicht zu dick sein darf, da es sich sonst schwerer falten lässt. Die ganze Anleitung findest Du bei uns im Kreativ-Blog von der Buntpapierwelt.de

Viel Spaß beim Nachbasteln!



Dieses Material benötigst du:
  • Papier

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Kleber,
  • Schere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.