Schmetterlinge aus Hexentreppen

Schmetterlinge aus Hexentreppen


Bei diesen Schmetterlingen hatten wir die Idee, die Körper zu einer Hexentreppe zu falten. Dadurch wirkt er auch schön dreidimensional. Bei dem Papier kannst Du entweder zwei gleichfarbige Streifen nehmen, oder aber zwei unterschiedliche Farben miteinander kombinieren. Achte aber darauf, dass das Papier nicht zu dick sein darf, da es sich sonst schwerer falten lässt. Die ganze Anleitung findest Du bei uns im Kreativ-Blog von der Buntpapierwelt.de

Viel Spaß beim Nachbasteln!



Dieses Material benötigst du:
  • Papier

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Kleber,
  • Schere




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!