Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Pompon-Vögel für den Frühling

Pompon-Vögel für den Frühling


Der Frühling ist schon fast zu sehen und es wird Zeit, sich von den winterlichen Motiven zu verabschieden. Jetzt darf es wieder so richtig bunt werden. Hier zeige ich Euch eine Bastelidee im Material-Mix, denn die Flügel der Pompon-Vögel sind aus Wolle. Dadurch wirken die Vögel dreidimensional und gibt ihnen das lustige Aussehen. Die Pompons habe ich ganz klassisch mittels Pappringen hergestellt, aber vielleicht besitzt Du ja auch einen Pompon-Maker, dann kannst Du ihn natürlich genauso gut verwenden.

Aber nun erst mal zur Anleitung mit Vorlagebogen zum Ausdrucken.



Dieses Material benötigst du:
  • Papier,
  • Perlen,
  • Wolle

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Bleistift,
  • Schere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!