schnelle Untersetzer

schnelle Untersetzer


Wo sind denn eigentlich meine Untersetzer im Wohnzimmer hin? Vier kleine graue Filz-Untersetzer hatte ich ursprünglich. Dann nur noch drei und heute plötzlich nur noch einen. Hat die Katze sie verschleppt? Hmmmh, keine Ahnung. Unterm Tisch geguckt, unter der Couch, unter dem Teppich… Ich habe absolut keine Ahnung wo sie hingekommen sind. Es ist ein bisschen so wie das Geheimnis der Socke in der Waschmaschine… Na ja, aber ewig rumeiern bringt ja nichts. Es müssen einfach neue her. DIE Gelegenheit für ein schnelles DIY für zwischendurch.

Für 12 Untersetzer benötigt ihr:

* eine 3mm dicke Filzplatte in der Farbe eurer Wahl (40x30cm)
* Lineal, Bleistift, Schere
* 48 (Express) Strass-Steine zum aufbügeln

Wie es geht, könnt ihr hier auf dem Blog nachlesen:

Viel Spaß beim Nachmachen!






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild.

0 Kommentare