Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Easy Peasy Dala-Shirt


So sieht sie aus, meine Dalapferd-Version vom Easy Peasy Shirt! Ich habe dafür meinen Lieblingsstoff mit hübschem Blumenstoff kombiniert, den Halsausschnitt minimal vergrößert, das Halsbündchen schmäler und den Bund breiter zugeschnitten.

Und ein Raglanshirt für den Kleinen ist dabei auch noch rausgesprungen :-)

Ich würde mich wie ein Schnitzel über die Overlock freuen – damit ich nicht mehr regelmäßig meine Nasenabdrücke vom Schaufenster vom Nähmaschinenladen meines Vertrauens abwischen muss…

Liebe Grüße,
Eure Laura




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

4 Kommentare
  1. Oh, was ein toller Stoff!

    • Ja, den hab ich mir schon vor Ewigkeiten gekauft und immer ein passendes Schnittmuster gesucht – und jetzt gefunden ;-)

      Der ist von lillestoff, wird aber glaube ich mittlerweile nicht mehr hergestellt; auf Dawanda wird man aber auf jeden Fall fündig!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.