Schneller Sternenglanz für euer Fenster

Schneller Sternenglanz für euer Fenster

Lichterketten an den Fenstern haben wir ja alle gerne zur Weihnachtszeit und wer keine Lichterkette hat, der hat vielleicht eines dieser beleuchteten Ornamente oder derartiges.
In diesem Jahr wollte ich zwar auch Lichter am Fenster haben, allerdings schwebte mir eher eine Deko vor, die auch am Tage weihnachtlich und hübsch aussieht. Gerade Lichterketten verlieren im Angesicht der Helligkeit ja gerne mal ihren Zauber.

Gesagt getan und schon hing ein kleiner Sternenvorhang an meinem Fenster.

Alles was ihr dazu braucht sind lediglich ein Motivstanzer, verschiedene Papiere und Bindfaden.

Die ganze Anleitung gibt es wie immer auf http://eska-kreativ.blogspot.com






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.