Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Schoki Verpackung

Schoki Verpackung


Kleine Gast Geschenke kann man immer gebrauchen.

Ich war sofort begeistert von der  Box ! Und weil ich so begeistert von ihr war habe ich euch gleich eine kleine Anleitung dazu gemacht.

Ihr braucht nicht viel um diese Süße verpackung zumachen.

Die Anleitung dazu findet ihr auf meinem Blog http://feengarndesign.wordpress.com/

 



Dieses Material benötigst du:
  • Kleber,
  • Papier,
  • Papier. Weihnachten

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Deko zum Verzieren,
  • Envelope Punch Board,
  • Kleber,
  • Papier
So macht man das:

1Schoki Verpackung



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.