Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Schoko-Lollies mit Karamell-Crunch

Schoko-Lollies mit Karamell-Crunch


Heute wird es süß. Für einen guten Start ins Wochenende und für meinen morgigen Weihnachtsbruch mit der Familie (die Nichte ist zu Besuch) habe ich Schoko-Lollies mit Karamell-Crunch vorbereitet. Als Inspiration diente mir die Lindt-Schokolade Karamell et fleur de sel… mmmhhh! Dieses Geschmackserlebnis wollte ich wieder erleben, da die Tafel leider schon verputzt ist…

Für etwa 12 Lollies benötigt ihr: 200 g dunkle Schokolade, 50 g Zucker, 25 ml Wasser, grobes Salz und 2 Silikonformen inkl. Stäbchen.

Zur Step-by-Step-Anleitung geht es hier entlang:

Fröhliches Nachmachen!




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!