Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Schuhkartons aufpimpen


Ich finde, man kann nie genug Schachteln und Boxen haben.

Ich hebe immer Schuhkartons für solche Zwecke auf.
Ihr könnt sie ganz einfach mit Stoffen, Geschenkpapier oder Tapeten bekleben.
Mit schönen Verschlüssen machen sie dann richtig was her.


Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Bänder,
  • Bleistift,
  • Druckknopf-Loch und Oesenzange,
  • Kleber,
  • Knöpfe,
  • Lineal,
  • Nähnadel,
  • Papier,
  • Schere,
  • Stoff,
  • Stoffschere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

3 Kommentare
  1. Superr tolle Idee und ein toller Effekt. Danke für die schöne Inspiration

  2. Vielen Dank Doerte,

    ich habe für den Stoff und Geschenkpapier einfach nur von UHU den Pritt Stieft genommen hält wunderbar und nässt den Stoff nicht durch.
    Für Tapeten habe ich von UHU starken Kleber benutzt.

    Viele liebe Grüße
    Christin

  3. tolle Idee. Ich habe das auch mit Tapeten gemacht. Auch die großen Streichholzschachteln mit den Kaminhölzern kann man damit beziehen. Welche Kleber hast du benutzt? Ich hatte Holzleim!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!