Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Setzkasten-Bilderrahmen


Auf dem Flohmarkt habe ich einen schwarzen Setzkasten erstanden, den ich zu einem Familien-Bilderrahmen umfunktionieren wollte. Eine genaue Anleitung findest du in meinem Blog unter Wer mag kann auch seinen Familiennamen mit z.B. Scrabble-Buchstaben in den Setzkasten setzen, oder einzelne Papierfelder bestempeln.
So sieht er jetzt aus:



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Cutter,
  • Farbe,
  • Fotos,
  • gemustertes Papier,
  • Graupappe,
  • Kleber,
  • Metallineal,
  • Pinsel,
  • Setzkasten


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. Großartig! Muss gleich mal auf deinen Blog schauen!
    LG, Steffi

  2. Das ist eine tolle Idee und der Setzkasten sieht jetzt super aus. Das wäre genau das Richtige für meine Tochter und ihren Nippes.

    Constance Remhof 2. Juli 2012 um 20:49 Uhr

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!