Shabby Chic


Ja, das Shabby Chic Fieber hat mich spät,  aber doch noch erreicht. ? Man nehme ein altes Möbelstück, hier ein Regal aus Eiche. Dazu benötigt ihr noch Kreidefarbe, hier reicht ein hellerer Ton da das Eichenholz als Grundierung reicht. Vintage Wachs, einen breiten Pinsel.

Das Regal wird mit dem Vintage Wachs eingepinselt und zum Trocknen an die Seite gestellt. Danach mit der helleren Farbe komplett einpinseln. Nach nochmaligen Trocknen mit feinem Schleifpapier an markanten Stellen schleifen bis das Grundholz durchkommt. Wenn es euch gefällt, mit dem Vintage Wachs als Finish drüber gehen. Wir haben hier noch mit einer Silikonschablone ein paar Motive aufgetragen. ? Und fertig ist das gute Stück!



Dieses Material benötigst du:
  • altes Möbelstück,
  • regal

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Kreidefarbe,
  • Pinsel,
  • Schablone,
  • Vintage Wachs




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.