Silberblick…

Silberblick...


… wohl eher Kupfer! Eine spontane Werkelei, die sich als Geschenkanhänger ganz hübsch macht. Vielleicht auch was für den Weihnachtsbaum…  trotz oder gerade wegen der schielenden Augen….

https://goldundich.blogspot.com/2015/11/funf-neununddreiig.html



Dieses Material benötigst du:
  • Bastelkleber,
  • ca. 20 cm,
  • Kupferdraht,
  • schwarzes Tonpapier,
  • Zange
So macht man das:

1...

Ich habe den Fuchs in einem Stück mit Hilfe einer Zange aus einem Kupferdraht gebogen. Kleine Kreise aus Tonpapier habe ich von beiden Seiten als Augen und Nase aufgeklebt.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!