Silberblick…

Silberblick...


… wohl eher Kupfer! Eine spontane Werkelei, die sich als Geschenkanhänger ganz hübsch macht. Vielleicht auch was für den Weihnachtsbaum…  trotz oder gerade wegen der schielenden Augen….

https://goldundich.blogspot.com/2015/11/funf-neununddreiig.html



Dieses Material benötigst du:
  • Bastelkleber,
  • ca. 20 cm,
  • Kupferdraht,
  • schwarzes Tonpapier,
  • Zange
So macht man das:

1...

Ich habe den Fuchs in einem Stück mit Hilfe einer Zange aus einem Kupferdraht gebogen. Kleine Kreise aus Tonpapier habe ich von beiden Seiten als Augen und Nase aufgeklebt.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!