Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Sitzbank mit Truhenfunktion aus altem Bett

Sitzbank mit Truhenfunktion aus altem Bett


Es gibt ein Möbelstück über das ich mich als Kind unglaublich gefreut hätte. Eines mit dem ich jedes Versteckspiel gewonnen hätte ?

? Eine Sitzbank mit Truhenfunktion ?

Noch dazu finde ich Möbelstücke im ‚Shabby Chic‘-Stil oder Landhausstil extrem schick. Aber habt ihr schon mal gesehen was die kosten? ?

 

‚Selbst ist Frau‘, hab ich mir gedacht und habe tatsächlich eigenhändig meine Bank gebaut  ?
Eine Schritt für Schritt Anleitung findet ihr in meinem neusten Beitrag

https://tunichgutblog.wordpress.com/2017/01/15/sitzbank-aus-altem-bett/

Übrigens: Tunichtgut. ist nun auch auf Facebook unterwegs :-)

https://www.facebook.com/MrsTunichtgut/

Viel Spaß beim Zaubern!

Aus dem Land der Horizonte

~ Mrs. Tunichtgut ~



Dieses Material benötigst du:
  • Kiefernholz,
  • Scharnier,
  • Schrauben

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Dreieckschleifer,
  • Gummihammer,
  • Hammer,
  • Kapp- und Gehrungssäge,
  • Multitool,
  • Schaumstoffrolle,
  • Stichsäge


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.