Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Skandi Adventskranz für dieses Jahr

Skandi Adventskranz für dieses Jahr


Ich wünsche Euch einen wundervollen 1. Advent. Dieses Jahr bin ich doch etwas spät dran, nicht nur mit meinem ersten Blogbeitrag zum Advent, auch mit der Weihnachtsdeko. Die besinnliche Zeit soll auch weiterhin Stressfrei bleiben :) Die Ideen in meinem Kopf müssen aber trotzdem raus und wenn ich mir etwas vorgenommen hab, dann dass ich wieder regelmäßig hier für Euch schreibe. Vor ein paar Wochen hatten wir in der Schule meines Sohnes einen tollen Motivationscouch. Ein paar Kleinigkeiten habe ich mir mitgenommen und in meinen Alltag eingebaut. Auch, dass ich mir wieder mehr Zeit nehmen für Dinge, Die mir wichtig sind. Da gehört auf jedenfall mein Blog dazu. Alle technischen Schwierigkeiten der letzten Wochen sind bereinigt und es kann wieder los gehen :) Den Skandi Adventskranz hatte ich schon länger im Kopf und die Einzelteile zusammen gesucht. Das Ergebnis hat auch meine Jungs begeistert und jetzt kann ich es Euch zeigen. Hier weiter lesen

 

 

 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.