Plotter Freebie – Monster Hugger

Plotter Freebie - Monster Hugger

Auch am Plotterfreitag ist das Thema Kindergeburtstag noch präsent. Wie in vielen Kitas üblich, bringt das Geburtstagskind eine Kleinigkeit für die anderen Kinder mit. Da der Kita-Zweckverband uns Müttern leider nicht mehr erlaubt etwas selbst zu backen – nicht mal mehr Weihnachtskekse, wie gemein! – musste eine andere Idee her. Die üblichen Serviettenpäckchen mit Süßigkeiten waren meinem Bastelherz aber zu simpel.

Ich hab viele Ideen gehabt und fast alle wieder verworfen. Entweder waren sie zu aufwändig oder zu teuer. Irgendwann war klar, dass es Smarties geben sollte, da es die Lieblingssüßigkeiten der Kleenen sind. Also brauchte ich etwas, dass die Schokolinsen umhüllt. Da kam dann endlich die Idee, dass es, passend zur Halloweenzeit, smartiesfressende Monster sein sollten. Also hab ich mich an den Rechner gesetzt und diese lustigen Freunde entworfen…

mehr dazu auf meinem Blog:

http://www.tintenelfe.de/2015/10/23/plotterliebe-am-freitag-monster-hugger-freebie/

 



Dieses Material benötigst du:
  • Pappe,
  • Süßigkeiten

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Kleber,
  • Plotter




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.