Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Socken im Morgentau


Dieses hübsche Paar mit dem tollen Tauperlen-Muster von Anne Campbell sind ein Geschenk für meinen Paps zu Ostern. So wird seine Sammlung langsam wieder größer und er kann die ausgefranzten aussortieren ;D.

Die Wolle ist dieses mal Regia, die ich im Angebot ergattert habe. Normalerweise ist mir die zu teuer. Zu Stricken ist sie wie erwartet sehr angenehm. Ich gehe auch davon aus, dass sie den Langzeittest besteht.

Der Farbverlauf passt schön zu dem Muster und hat mich direkt an Tautropfen und Raureif erinnert, von daher passt es als Frühlingsbote sehr gut zu Ostern.

Euch allen frohe OSTERN!

Lg eure eva
Schaut doch mal bei mir auf meinem Blog vorbei




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.