Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Sommerhut nähen mit Schnittmuster

Sommerhut nähen mit Schnittmuster


In dieser Anleitung zeigen ich dir, wie du einen schönen Sommerhut nähen kannst. Der Hut ist zum Wenden geeignet und kann dadurch von beiden Seiten getragen werden. Ein schönes Accessoire für den Urlaub oder einfach für sonnige Tage, an denen man sein Gesicht ein wenig schützen möchte. Die Krempe spendet auch einen sehr schönen Leseschatten. Für diesen Sommerhut habe ich ein Schnittmuster zum Runterladen erstellt.

Hier geht es zur Anleitung: http://www.diymode.de/sommerhut-naehen/

 

 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.