Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Sommerliche Erfrischung

Sommerliche Erfrischung


Ich wohne nun seit fast 9 Jahren in Berlin und fühle mich hier auch pudelwohl. Doch wenn ich eine Tradition aus meiner Heimat Frankreich vermisse, dann ist es der “Apéritif”! In kleiner geselliger Runde oder mit der Familie wird noch vor dem Abendessen gemütlich ein Gläschen zusammen getrunken.

Daher dachte ich mir gestern Abend: c’est l’heure de l’apéritif ! Um diesen allerdings noch ein wenig aufzupepen, und weil ich natürlich nichts kalt gestellt hatte, habe ich noch schnell ein paar fruchtige Eiswürfel mit Heidelbeeren gemacht. Schaut doch mal hier:




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. so eine schöne und vor allem einfache idee! mache ich gleich nach am wochenende nach :)

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!