Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Sorbische Ostereier mit Wachstechnik


Jedes Jahr zur Osterzeit werden bei uns unterschiedliche Ostereier gebastelt. In diesem Jahr habe ich mich an traditionellen sorbischen Ostereiern versucht, die man ganz einfach mit Kerzenwachs mit Mustern verziert und danach mit unterschiedlichen Farben und in mehreren Schichten einfärbt.

 

Auf meinem Blog findet ihr weitere Bilder und die Anleitung für diese Ostereier.



Dieses Material benötigst du:
  • Ostereier,
  • Ostereierfarbe,
  • Wachs

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Zahnstocher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!