Stein goes StreetArt

Stein goes StreetArt


Der Herbst zeigt sich momentan ja noch von der bunten Seite. Aber bald beginnt sie wieder, die graue Zeit. Grauer Himmel, Graue Straßen, Graue Steine – Graue Steine? Nicht mit uns! StreetArtStone bringt Farbe und Wärme auf die Straße :) Mehr dazu auf meinem Blog



Dieses Material benötigst du:
  • Acrylfarbe,
  • Papier,
  • steine,
  • wasserfester Holzleim

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Pinsel
So macht man das:

1Stein suchen

2Stein waschen

3Stein bekleben

Dieser Schritt muss eigentlich nicht sein. Ich mag Zeitungspapier :).

4Stein bemalen

Der Phantasie einfach freien lauf lassen und drauf los malen. Einfach nur bunt oder mit Botschaft ganz egal.

5Stein goes Streetart

Ein echter StreetArtStone wird es natürlich nur wenn er auch auf die Straße kommt. Also am besten eine handvoll Steine in die Tasche packen und auf der Welt verteilen. Foto nicht vergessen! :)





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild.

Ein Kommentar
  1. Das ist ja ne coole Idee! Mal schauen, ob mir irgendwo so ein bunter Stein unterkommt. Stoneguerilla!