Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Steinbeißerfilet auf einem weißen Polenta-Blumenkohl-Bett von den [Foodistas]

Steinbeißerfilet auf einem weißen Polenta-Blumenkohl-Bett von den [Foodistas]


Bei uns gibt es an diesem Dienstag schon ein Sonntagsessen! Denn zu einem besonderen Anlass darf unserer Meinung nach auch ein besonders Essen nicht fehlen. Heute gibt es Fisch der sich auf einer weißen Polenta bettet, dazu ein feines Blumenkohl-Carpaccio, einen Silberzwiebellack und ein Portweinschäumchen. Ihr merkt schon WEIß hat hier eine gewisse Dominanz, aber lest selbst warum es heute mal ganz in weiß auf unserem Teller zugeht.

https://foodistas.de/steinbeisserfilet-auf-einem-weissen-polenta-blumenkohl-bett/

Sollten euch die [Foodistas] gefallen und möchtet ihr immer auf dem Laufenden gehalten werden, dann lasst doch gerne ein Däumchen da.

https://www.facebook.com/foodistas.de




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!