Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Stelle für vermisste Socken

Stelle für vermisste Socken


Seid Ihr auch ständig auf der Suche nach einer Socke?
Im Internet gibt es viele Theorien, wohin die Socke verschwindet. Unter anderem ist dort von der sockenfressenden Waschmaschine die Rede. Ihre Leibspeise sind einzelne Socken. Das Gegenstück dagegen bleibt allein und unbrauchbar zurück.
Ich persönlich glaube nicht daran. Irgendwann, so denke ich, wird sich der Partnersocke schon wieder finden.
Und bis dahin wird die einzelne Socke an meiner selbstgebauten Sockenkette aufbewahrt. Hier geht es zum Beitrag: https://hausnummeracht.wordpress.com/2015/09/12/socke-vermisst/



Dieses Material benötigst du:
  • Holzkugeln,
  • Klammern

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Schere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.