Stelle für vermisste Socken

Stelle für vermisste Socken


Seid Ihr auch ständig auf der Suche nach einer Socke?
Im Internet gibt es viele Theorien, wohin die Socke verschwindet. Unter anderem ist dort von der sockenfressenden Waschmaschine die Rede. Ihre Leibspeise sind einzelne Socken. Das Gegenstück dagegen bleibt allein und unbrauchbar zurück.
Ich persönlich glaube nicht daran. Irgendwann, so denke ich, wird sich der Partnersocke schon wieder finden.
Und bis dahin wird die einzelne Socke an meiner selbstgebauten Sockenkette aufbewahrt. Hier geht es zum Beitrag: https://hausnummeracht.wordpress.com/2015/09/12/socke-vermisst/



Dieses Material benötigst du:
  • Holzkugeln,
  • Klammern

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Schere




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu * for Click to select the duration you give consent until.