Stoff mit Tintenstrahldrucker bedrucken – so geht’s!

Stoff mit Tintenstrahldrucker bedrucken - so geht's!

In diesem Tutorial zeige ich dir, wie du mit Backpapier und Frischhaltefolie normalen Baumwollstoff so vorbereitest, dass du ihn damit bedrucken kannst!

Aus dem bedruckten Stoff kannst du dann im Anschluss weitere schöne Sachen nähen – zum Beispiel ein Kissen mit eurem Familienfoto darauf. So entstehen wunderschöne, individuelle Geschenke! In meinem Tutorial habe ich z. B. ein Bild meiner Tochter verwendet – es ist auch als kostenlose Druckvorlage bei der Anleitung dabei :).

Schritt für Schritt, hier geht’s lang: https://crafting-cafe.de/anzeige-stoff-mit-tintenstrahldrucker-bedrucken-das-geht/

Viel Spaß!

Sonja



Dieses Material benötigst du:
  • Backpapier,
  • Baumwollstoff,
  • Frischhaltefolie

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Bügeleisen,
  • Computer und Tintenstrahldrucker




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.