Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Stollenkonfekt


Nach Weihnachten ist vor Weihnachten! Deshalb gibt es heute ein doch eher noch weihnachtliches Rezept für euch.
Ist doch eigentlich auch egal, schließlich kann man Kekse und Co. das ganze Jahr über essen.
Na gut, Stollen ist doch eher passend zu Weihnachten, aber trotzdem. Ihr könnt es ja auch genauso gut nächstes Jahr machen.

Ich hoffe, ihr hattet wundervolle Weihnachten. Schnee gab es ja – wie ich auf instagram verfolgen konnte – auch bei den Meisten von euch. Hier kommt nicht wirklich was runter. Anscheinend hat Frau Holle keine Bettwäsche mehr zum Aufschütteln gehabt, als sie über uns war.

Naja, jetzt bekommt ihr erst einmal das Rezept für dieses wirklich sehr leckere Stollenkonfekt. Es ist zwar ein bisschen aufwändiger, aber es lohnt sich wirklich! Außerdem finde ich, dass es  fast alle Aromen vereint, die ich mit Weihnachten verbinde. Das Körnige durch die Walnüsse, das Fruchtige durch die Rosinen und das Orangeat/Zitronat, das Knusprige durch den gebackenen Teig, den Zimtgeschmack, das Süße und den Duft nach Vanille und Marzipan…besser kann’s gar nicht sein!

(…) das Rezept für dieses superleckere Stollenkonfekt gibt’s auf http://www.nowmatterhow.wordpress.com




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.