Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Strickmuster häkeln

Strickmuster häkeln


Die ersten Schneeflocken sind schon gefallen. Spätestens jetzt wird es Zeit für eine warme Winterausstattung zu sorgen. Für alle Häkelfans habe ich eine tolle Anleitung für ein außergewöhnliches Muster.

Details zum Muster gibt es unter folgendem Link:



Dieses Material benötigst du:
  • Fleece,
  • Nähgarn,
  • Wolle

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Häkelnadel,
  • Maßband,
  • Nähmaschine,
  • Nähnadel,
  • Schere
So macht man das:

1Anleitung

Die Erklärungen zu den einzelnen Bildern gibt es im Blog.

2Fleece einnähen

Für noch mehr Wärme ist es praktisch noch ein warmes Fleece einzunähen. Viele Details hierzu unter dem Link oben.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!