Stylische Jagdtrophäe DIY


Die kostenlose Version der Jagdtrophäe gibt es nun nicht mehr, da ich die Vorlagen dahin gehend ändern musste dass der Zusammenbau insgesamt einfacher wird. Das ganze kostete mich allerdings so viel Zeit dass ich die Vorlagen nicht mehr kostenlos anbieten kann, zumal viele auch zu dünnes / falsches Papier verwendet haben und dann einfach keine Freude an meinem Modell hatten. Weitere Infos zur neuen Jagdtrophäe findet ihr nun auf dieser Seite hier:

http://kreanym.com/2017/01/09/hirsch-nun-als-digital-download-auf-etsy-verfuegbar/

Ich danke euch für euer Verständnis dass ich in Zukunft nur noch einfachere und kleinere Modelle kostenlos anbieten werde.

Schöne Grüße

Patrick Krämer



Dieses Material benötigst du:
  • 30 x 30 cm Fotokarton in weiß,
  • 30 x 30 cm Wellpappe,
  • DIN A4 Karton 200 g/m² in weiß,
  • doppelseitiges Klebeband,
  • schnell trocknender Bastel- oder Holzleim

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Falzwerkzeug,
  • Schneidunterlage,
  • Skalpell




Ein Kommentar
  1. Sehr sehr cool! Mein Freund ist Förster da würde das garantiert gut ankommen. Vielen Dank für die Anleitung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.