Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Stylisches Babyset

  • 10.05.2016 von Conny's Werk
  • Kategorie:
  • Fähigkeiten: Einfach
  • Kosten: €€
  • Dauer: Ein halber Tag
  • Stichwörter:


‚Es muss ja nicht immer kunterbunt sein‘ dachte ich mir und habe diese Stoffe für mein Babyset ausgesucht.

Die Anleitung für das Schnullertäschchen habe ich von hier:

  • butzelmaennchen.blogspot.com/2010/09/anleitung-pyramidentaschchen.html
  • Bei Interesse an den Anleitungen MKP-Hülle und Windeltasche schickt mir bitte ein Email oder einen Kommentar auf meinem Blog.



    Dieses Material benötigst du:
    • Baumwollstoffe,
    • Druckknöpfe (am Besten Kamsnaps),
    • Zippverschluss


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

    Ein Kommentar
    1. Hallo,
      könnten Sie mir Bitte die Anleitungen für das Babyset zusenden, denn ich finde es klasse und es wäre was für meine Enkelkinder.
      Im voraus ein Dankeschön.

      Mit freundlichen Grüßen
      Marianne Keufer-Behr

    Dir gefällt HANDMADE Kultur?

    Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

    Entdecke die Freude am Nähen neu!

    Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.