Summer feeling – DIY

Summer feeling - DIY

Bei so warmen Temperaturen mag man natürlich zu Hause eher entspannen, als noch nach der Arbeit riesen Aufwand zu betreiben. Daher sind die drei Teile Summer Feeling auch alle ganz easy :) Nicht, dass wir noch ins Schwitzen kommen ;)

Zum Start gibt’s heute gefüllte Eiswürfel und hausgemachten Zitroneneistee!

Eiswürfel sind ja für mich ganz wichtig in einem kühlen Getränk. Aber die gekauften oder selbst die Eigenkreation nur aus Wasser oder Saft wird ja irgendwann langweilig. Warum also nicht ein bisschen Obst darin einfrieren? Oder für Kinder vielleicht sogar Gummibärchen??

Und dann habe ich letztens auch noch gelernt – man lernt ja nie aus – dass man auch zu Hause klare Eiswürfel herstellen kann.

Hab ich dann einfach mal ausprobiert.

Die komplette ANleitung findet ihr auf meinem Blog –> EsKa kreativ






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.