Watermelon-Pops

Watermelon-Pops

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber gerade bei solch hohen sommerlichen Temperaturen und so viel Sonnenschein darf bei mir auf dem Speisezettel eins nicht fehlen: Melone!

Egal, ob Wasser-, Honig- Galiamelone und wie sie alle heißen. Ich liebe Melone bei solch einem Wetter einfach abgöttisch, weil sie so schön frisch und lecker süß ist.

Nun gab es in den vergangenen Wochen ja etwas zu feiern und so wollte ich meinen Gästen Melone auf eine besondere Art und Weise anbieten. In Stücke schneiden kann ja jeder….

Die komplette Anleitung gibt es wie immer auf meinem Blog –> EsKa kreativ



Dieses Material benötigst du:
  • Plätzchen-Ausstechformen,
  • Schaschlikspieße,
  • Schaschlikstäbchen,
  • Strohhalm,
  • Strohhalme




Ein Kommentar
  1. Witzige Idee. Gefällt mir sehr.
    Grüße Stef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.