Nützliches Reise-DIY

Nützliches Reise-DIY

Bald steht bei euch sicherlich der Sommerurlaub auf dem Programm und ich hoffe, dass ich alle wunderbare Tage mit euren Liebsten verbringen könnt. Ohne Stress und Hektik und mit ganz viel Sonne.

Wenn es eins gibt, was mich auf (Kurz-)Reisen oder auch bei einer simplen Übernachtung außer Haus sehr oft richtig nervt, dann ist es die Aufbewahrung meiner Zahnbürste.

Ihr kennt wahrscheinlich diese furchtbaren Plastikschachteln, in die man seine Zahnbürste legen kann, um sie „hygienisch“ zu transportieren.
Sauber und hygienisch finde ich diese Dinger absolut nicht, egal wieviel Mühe man sich gibt, sie zu in Ordnung zu halten.
Nach einigen Grübeleien habe ich nun aber endlich eine saubere und ordentliche Lösung gefunden, die sogar noch Raum für mehr als eine Zahnbürste bietet:

Material:

– Handtuch
– Schleifenband
– Nähmaschine

Die komplette Anleitungen findet ihr auf meinem Blog –> EsKa Kreativ






Ein Kommentar
  1. Super Idee! Ich packe meine Zahnbürste immer in einen Waschhandschuh – aber in diesem „Reise-Handtuch“ ist sie natürlich noch viel besser verstaut … das ruft nach „Nachmachen“. LG vonKarin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.