Super schnell sticken lernen

Super schnell sticken lernen

Wünschst du dir zufällig auch eine schnellere Möglichkeit um dein Stickstück endlich mal fertig zukriegen und an die Wand hängen zu können?

Für eine Stickerin bin ich eigentlich eine recht faule Person.
Ich bin besonders beim Besticken mit Steppstich oder Satinstich schnell ungeduldig und benutze deshalb seit einiger Zeit nur mehr eine sogenannte Ziersticknadeln für solche Arbeiten.
Um euch Stick-Kolleginnen zu erklären wie eine Ziersticknadel (oder auch Punch-Needle) Sticken um Lichtjahre beschleunigen kann, hab ich euch eine Anleitung mit Video vorbereitet und hoffe das hilft vielen von euch „Ungeduldigen“ weiter ❤

Hier geht’s zur Anleitung mit Video!

Wenn du ansonsten Lust auf Gratis-Muster Tipps und freie Anleitungen für Sticken hast besuch mich doch auf meinem Blog Sticheleien
❤ ❤ ❤ ❤ ❤

Viel Spaß!



Dieses Material benötigst du:

Diese Werkzeuge brauchst du:




5 Kommentare
  1. die schere ist ja ulkig!

  2. Voll super Idee ich werd mir das für die Zukunft sicher ins auge fassen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.