Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Sweet Sunday: Aprikose-Mandel-Basilikum Tarte

Sweet Sunday: Aprikose-Mandel-Basilikum Tarte


Nur weil man im Urlaub ist, heißt es noch lange nicht, dass man auf die süße “sweet sunday” Tradition verzichten sollte. Es ist eher die Gelegenheit, verschollen geglaubte Familien-Rezepte wieder auszugraben. Diesmal: die Aprikose-Mandel-Basilikum Tarte.

Basilikum? In einem Kuchen? Ja ja, ihr hört richtig. Und soll ich euch schon mal eins verraten: Es ist schweinig lecker!!

Das Rezept für diese absolute Leckerei findet ihr hier:




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.