Tannenbaumohrringe aus Schmuckdraht

Tannenbaumohrringe aus Schmuckdraht

Ihr braucht noch Accessoires für die Festtage? Dann probiert doch mal diese süßen, einfachen Tannenbaumohrringe. Alles was ihr braucht sind Schmuckdraht, Ohrhaken und eine Zange, mit der ihr den Draht verbiegen könnt. Und dann folgt einfach den Bildern auf der Anleitung. Wenn das Bäumchen fertig ist, fädelt ihr danach nur noch den Ohrhaken auf und fertig sind eure Tannenbaumohrringe.
Alternativ könntet ihr die Anhänger auch an eine Kette hängen.

Die Anleitung findet ihr auch auf meinem Blog: http://sternenwind.wordpress.com/2014/11/20/diy-tannenbaumohrringe-aus-schmuckdraht/



Dieses Material benötigst du:
  • 8mm,
  • Ohrhaken,
  • Schmuckdraht 0

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Kneifzange,
  • Rundzange




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.