Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Taschenorganizer


Noch ein kleines Weihnachtsgeschenk für meine Mutter, die Handtaschen über alles liebt.

Die Anleitung, ein Freebook, ist von Frau Rausch näht:

Diesen Organizer werde ich vielleicht auch nochmal für mich nähen, er geht wirklich schnell.



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • evtl. KamSnaps,
  • Nähmaschine,
  • Reißverschluss


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
  1. Hallo, auch ich bin auf der Suche nach Frau Rausch, der Blog ist aber leider privat. Wie kann ich sie kontaktieren, um das SM zu bekommen? Danke sehr!

  2. Hallo liebes Handmadekultur-Team,

    gibt es das Schnittmuster für den Organizer Kalium nicht mehr? Ich kann ihn leider nirgends finden. Vielen Dank im Voraus. Viele Grüße
    Anne

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.