Maritimer Weekender: Der Zweite


Mein Bruder wollte unbedingt die gleiche Tasche wie ich haben(http://www.handmadekultur.de/projekte/maritimer-weekender_126461), aber bitte ein Unikat. Daher ist es etwas anderer Ankerstoff und etwas anderes Kunstleder geworden.

Dieses Mal ließ sich leider das Kunstleder schwieriger verarbeiten, da es labberiger und leicht dehnbar war. Die neue Nähmaschine ist aber etwas besser mit den ganzen Stofflagen zurecht gekommen






2 Kommentare
  1. Bekommt man den Schnitt noch wo? Konnte ihn nicht finden.. Danke!

    • Hallo,
      der Schnitt war im Heft 03/2015. Dieses kann man aber so weit ich weiß immer noch auf der Seite (unter Einzelhefte) nachbestellen.
      Viele Grüße,
      Maike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.