Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Tassen bemalen mit Keramikfarbe


In unserer Kita gibt es eine ganz tolle Aktion zu Weihnachten: von den Eltern wird um Spenden für die Gruppen gebeten, die das jeweilige Elternratsmitglied einsammelt (in diesem Falle ich ? ). Davon werden dann Geschenke gekauft, die sich die Erzieher für die Gruppe wünschen dürfen. Zur internen Weihnachtsfeier werden diese dann an die Gruppen überreicht und die Kinder dürfen diese dann zusammen mit den Erziehern auspacken. Riesige Freude also bei den Kleinen, wie ihr euch sicher vorstellen könnt!

Ich habe zusätzlich noch überlegt, was für eine Kleinigkeit man den Erziehern schenken könnte. Eine kleines Dankeschön für all die stahlharten Nerven die sie täglich beweisen, sozusagen. ? Letztendlich dachte ich, Tassen bemalen wäre eine nette Idee. Einen geeigneten Sprich habe ich ganz flott im Internet gefunden. Es ist ein bisschen Feingefühl bei der Umsetzung gefragt und geht nun auch nicht super schnell, ist aber auf jeden Fall ein sehr individuelles Geschenk.

https://www.julinaeht.de/2016/12/19/19-diy-dezember-tassen-bemalen-mit-keramikfarbe/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.