TAXISPENDER – GESCHENKIDEE

TAXISPENDER – GESCHENKIDEE

Auch bei besten Freunden ist die Geschenkefrage nicht unbedingt leichter als bei Bekannten. Gerade bei unseren besten Freunden, mit denen wir in der Regel vor allen Dingen viel Blödsinn angestellt haben, sind uns wohl mehr ihre Macken präsent, als ihre Wünsche… Ich habe genau das verarbeitet :-)

Die Macke von der ich hier spreche, ist, dass wir ihn immerzu regelmäßig überreden müssen ein Taxi zu nehmen und das Auto stehen zu lassen ( JA – besonders gute Freunde lassen einen nicht betrunken Auto fahren ;-) ). Zugegeben das ganze liegt wohl nicht am Geld, aber unser Geschenk war zumindest nochmal ein deutlicher Wink mit dem Zaunpfahl :-)

In meinem neuesten Beitrag findet ihr eine Schritt für Schritt Anleitung und erhaltet sogar eine kostenlose Druckversion im PDF Format 💚

 

https://tunichgutblog.wordpress.com/2017/03/05/taxispender-geschenkidee/

 

Übrigens: Tunichtgut. ist nun auch auf Facebook unterwegs :-)

https://www.facebook.com/MrsTunichtgut/

Viel Spaß beim Zaubern!

Aus dem Land der Horizonte

~ Mrs. Tunichtgut ~



Dieses Material benötigst du:
  • Heißkleber,
  • Klebestift,
  • Papier 300mg,
  • Ü-Ei

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Drucker,
  • Schere




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.