TeaTable

TeaTableTeaTable
TeaTable

Nimm eine alte Küchenarbeitsplatte, zersäge sie, beize sie und serviere zufriedenen Tee
howtodo video



Dieses Material benötigst du:
  • Beize,
  • Klarlack,
  • Schleifpapier in verschiedener Körnung

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Fräse,
  • Stichsäge




3 Kommentare
  1. Hi Camillo, dann freue dich schon mal auf die nächste Ausgabe HANDMADE Kultur :) Coole Inszenierung! Wohnst du da unten oder ist das reinmontiert? LG

    • Aber klar, darauf freue ich mich immer :-)
      Danke fürs Kompliment! Ja, am Hamburger Fischmarkt wohne ich wirklich, von dort trage ich die Inspiration dann nach unten in meinen Keller :-)
      Lg Camillo

    • Hi Doerte,

      Aber ja, darauf freue ich mich immer, Danke für das Kompliment!
      Ja, am Hamburger Fischmarkt wohne ich u trage von dort die Inspiration in meinen kleinen Keller :)
      Lg Camillo

      Ps Sorry fürs eventuelle doppel gemoppel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.