Teddymann und Teddyfrau ? Wer hängt die Wäsche auf? Spielbuch

Teddymann und Teddyfrau ? Wer hängt die Wäsche auf? Spielbuch


Genderneutrales Teddyhaus :)

„Gibt es bei Dir auch weibliche Teddys?“ wurde ich vor kurzem gefragt. Ja gibt es, aber eigentlich ist für mich ein Teddy nicht unbedingt männlich.
Meine Teddys können alles sein was sie wollen. So wie auch alle Bücher für jedes Kind und jedes Geschlecht gut sind. Kinder sind frei in ihren Gedanken und Spielen.
Da darf Frau Teddy Auto fahren oder Herr Teddy Wäsche aufhängen. ;)
Und das Frau Teddy pink ist, das liegt einfach daran, dass ich ab und zu gern irgendetwas in pink habe. So wie andere Menschen in blau oder türkis oder braun. Ich liebe pink. :)
Ihr könnt diese Seite als zusätzliche Seite in das Teddyhaus einbauen.
Die Schablone und Anleitung für die Wäscheseite mit Schritt für Schritt Fotos könnt Ihr hier als Freebook herunterladen.
https://www.teenytinymom.com/genderneutrales-teddybuch/



Dieses Material benötigst du:
  • Filz

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine
So macht man das:

1Die Anleitung gibt es hier als Freebook

https://www.teenytinymom.com/genderneutrales-teddybuch/





Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.