Thermomix Küchenschatz

Thermomix Küchenschatz

Zu meinem neuen Thermomix musste natürlich auch ein passender Ordner her…

Gemacht ist er aus Filz, Leder und einem Gummiband. Die Schrift ist mit dem Brandmalkolben eingebrannt. Wichtig hierbei ist, echtes unbeschichtetes Leder zu verwenden. Das Innenleben ist ein A5 Ordner und ein selbst gemachtes Register. Ich habe mich für ein doppeltes Register mit folgenden Kategorien entschieden: Brot, Deftiges, Kuchen, Torten, Plätzchen, Eingemachtes, Sonstiges / Vorspeisen, Suppen, Hauptspeisen, Beilagen, Desserts, Getränke, Dips.

Und wie das bei mir immer so ist mit tollen Sachen, wollen meine Mama und meine Schwester auch einen,daher mal wieder in dreifacher Ausführung gemacht…

Schaut euch auch eure anderen Sachen an, oder lasst mir eine Nachricht auf meinem Blog. Fragen werden gerne beantwortet.

Lg eure eva



Dieses Material benötigst du:
  • Filz,
  • Leder naturgegerbt

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Brandmalkolben,
  • Nähmaschine,
  • Schere




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.